Willkommen bei Hubrach + Partner Immobilien GbR

Ihr Maklerteam in der Löwenburg in Meerbusch-Lank-Latum

Wir blicken heute auf 20 Jahre Immobilienvermarktung.

Dies wollen wir feiern mit unseren Kunden, Geschäftspartner, Freunden und Kollegen… doch nun gibt es CORONA – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir warten auf den nächsten günstigen Zeitpunkt und werden unser 20-jähriges Firmenjubiläum nachholen.

Anfang im Jahre 2000

Als staatl. geprüfte Betriebswirtin startete Heidi Hubrach mit einem sogenannten Ein-Frau-Unternehmen das Maklerbüro Hubrach Immobilien in Meerbusch-Strümp. Mit dem Umzug in die neuen Büroräume nach Meerbusch-Lank-Latum kamen Mitarbeiter, Immobilienwachwirtin, Immobilienkaufleute und mit der im Jahre 2007 erworbenen Ausbildungs-Erlaubnis der IHK, auch die ersten Lehrlinge zum Immobilienkaufmann hinzu.  

Mit dem Umzug in die „Löwenburg“ wandelte sich das Einzelunternehmen im Jahre 2016 in eine GbR mit den Gesellschaftern Heidi Hubrach, Nicol Groenendal und René Groenendal. Unsere Dienstleistungen umfassen im Immobiliensektor die Bereiche Verkauf, Vermietung, Vermittlungsberatung und Wertermittlung.

Heute im Jahre 2020

Immobilien zu vermitteln ist manches Mal nervenaufreibend – aber nach 20 Jahren Erfahrungen hat sich so viel Wissen und Gespür angesammelt, das wir an unsere Kunden in einem Full-Service-Paket weitergeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und die faire Zusammenarbeit in all den Jahren und wünschen uns weiterhin so gute Geschäftsbeziehungen, denn wir makeln gerne, freuen uns immer wieder auf neue Herausforderungen und stehen Ihnen als fairer Partner mit unserem Know-how zur Seite… denn Erfolg ist kein Zufall!

Ihr Team von Hubrach + Partner Immobilien GbR


Zurück zur Startseite